Was sind die Tipps für Anfänger, um wie ein Experte auszusehen?

 

Sie sind Reiter oder gerade Anfänger? Keine Sorge, hier erfahren Sie, wie Sie einen Reitexperten suchen. Sie können nervös sein, wenn Sie zum ersten Mal einen Ausritt unternehmen, was typisch für einen Anfänger ist. Sie sind dabei, ein großes Tier zu reiten, vor dem Sie vielleicht Angst haben oder beim ersten Reiten nervös sind.

 

Wenn Sie zum ersten Mal daran denken, Reiten zu gehen, ist dies eine gute Wahl für Ihren Urlaub. Aber es gibt Dinge, die Sie im Hinterkopf behalten sollten. Als Anfänger ist es wichtig, einen Führer oder einen professionellen Trainer zu haben, der unterrichten kann. Sie müssen die gesamte notwendige Ausrüstung für den Ausritt mitbringen oder fragen Sie Ihren Guide nach reiter Sachen kaufen.

 

Hier sind viele Dinge, die Sie wissen sollten, um wie ein Experte zu sein:

 

 

    Tragen Sie immer geeignete Reitbekleidung.

 

Egal welchen Reitstil Sie bevorzugen (Western- oder Englischreiten). Aber tauchen Sie nicht mit einem Minirock, Shorts, einem ärmellosen Oberteil oder Sandalen auf. Achten Sie beim Reiten darauf, dass Sie bequeme lange Hosen und ein Paar Schuhe oder Stiefel tragen, die Ihren Fuß vor Verletzungen schützen können. Schuhe wie Hufglocken Für Weide sind für gutes Reiten unerlässlich. Sie können alle nahen Schuhe oder Stiefel auswählen. Zeigen Sie sich nicht in hohen oder niedrigen Absätzen; das wird eine falsche Wahl sein. Die Schuhe oder Stiefel sollten nicht dicker als 2,5-4 cm sein, nur um zu vermeiden, dass deine Füße beim Reiten durch die Steigbügel rutschen.

 

Vermeiden Sie es, Schals, Geldbörsen oder andere Accessoires mitzubringen oder zu tragen, die sich leicht in Zügeln, Sätteln, Büschen oder Bäumen verheddern können. Dies kann Ihre abenteuerliche Fahrt verderben.

 

Tragen Sie einen Reithelme Günstig zur Sicherheit, falls Sie stürzen oder ein Missgeschick haben. Ein Helm kann Ihren Kopf schützen und einen hervorragenden Helm verwenden, um Ihren Kopf sicher zu halten, und das alles zu Ihrer Sicherheit. 

 

    Lächle nicht.

 

Sich zusammenzukauern ist keine gute Sitzposition, also lehne dich nicht zusammen, wenn du auf einem Pferd reitest. Entspannen Sie sich und sitzen Sie während der Fahrt gerade. Um die volle Kontrolle über Ihr Pferd zu behalten, sitzen Sie gerade und balancieren Sie Ihr Pferd richtig aus. Halten Sie die Zügel sanft. Ziehen Sie nicht daran, sonst bekommt Ihr Pferd Angst, setzen Sie Ihren Fuß richtig in jeden Steigbügel und lassen Sie Ihr Pferd ein schweres Gewicht nicht wie eine schwere Last fühlen.

 

Alles, was Sie für ein besseres Reiten brauchen, ist Kraft, Gleichgewicht und Ausdauer. Tragen Reiter Stiefel, die Ihnen helfen, das Gleichgewicht zu halten.

 

 

    Halte den Sattel nicht fest.

 

Achten Sie beim Reiten darauf, dass Sie den Sattel nicht zum Ausbalancieren verwenden, da Sie sonst das Pferd erschrecken und sich verletzen könnten. Wenn Sie das Gleichgewicht verlieren, halten Sie die Zügel sanft fest, um die Haltung in Position zu halten. Versuchen Sie auch, Ihre Beine zu strecken und Ihre Körperhaltung anzupassen.

 

Wenn Sie den Sattel versehentlich halten, kann es sein, dass er sich in der falschen Position befindet, um ihn zu halten. Halten Sie daher niemals das Sattelhorn zum Balancieren fest, auch nicht im Seitengang.

 

Fazit:

 

Denken Sie an diese wesentlichen Dinge, wenn Sie einen Ausritt machen. Vor allem Reiter Schuhe um das Gleichgewicht zu halten und halten Sie niemals den Sattel, um sich selbst auszubalancieren. Wenn Sie ein Anfänger sind, halten Sie sich einen Führer, der Ihnen die Wege beibringen kann. Es ist nichts falsch daran, zu fragen!